Looper's Delight Archive Top (Search)
Looper's Delight Home
Mailing List Info

Re: Livelooping Festival in Cologne, May31st

Michael Peters schrieb:
> Please let me know (maybe offlist) if you want to perform too.

Ja, wäre schön mal auf einem Loopers-Delight Festival dabeizusein...
Ich käme ausser mit meinem "Ondes Memorielles" noch mit diversen
Klangschalen und Plastikflaschen. Am liebsten ist es mir andere Musiker
vor Ort durch meine Memoires zu schicken, trete aber auch solo auf.
Eine Kombination mit einer Klanginstallation davor und/oder danach wäre
auch denkbar...

Köln hat auch den Vorteil, daß es ziemlich genau zwischen Paris und
Berlin liegt, ich bin ja ein Pendler zwischen den Metropolen...

Bin gespannt obs klappt...

Stefan

--
Stefan Tiedje------------x-------